Handball ist eine Sportart, bei der zwei Mannschaften mit je sieben Spielern gegeneinander spielen. Das Ziel des Spiels besteht darin, den Handball in das gegnerische Tor zu werfen und damit ein Tor zu erzielen. Es gewinnt die Mannschaft, die nach Ablauf der Spielzeit die meisten Tore erzielt hat.
Handball News

Handballerinnen erfolgreich beim Sportabzeichentreff
Am vergangenen Freitag stand für einige unserer Nachwuchshandballerinnen einmal nicht der Ball im Mittelpunkt. Die Abteilung Turnen hatte zum Sportabzeichentreff eingeladen und bot damit Jung und Alt die Möglichkeit, das Deutsche Sportabzeichen abzulegen.
Natürlich ließen sich auch unsere Handballmädels diese Gelegenheit nicht entgehen. Zwei Spielerinnen der gemischten D-Jugend sowie fünf Spielerinnen der weiblichen D-Jugend stellten sich motiviert den verschiedenen Disziplinen. Ob Sprint, Weitsprung, Weitwurf oder der anspruchsvolle 800-Meter-Lauf – überall wurde mit viel Einsatz, Ehrgeiz und vor allem großer Freude an der Bewegung gekämpft.
Die Ergebnisse können sich dabei mehr als sehen lassen: Alle Teilnehmerinnen erreichten Leistungen im Bereich Silber oder Gold und bewiesen eindrucksvoll, dass sie nicht nur auf der Handballplatte, sondern auch in den klassischen Leichtathletik-Disziplinen sportlich stark unterwegs sind.
Besonders schön war zu sehen, mit wie viel Begeisterung die Mädels die Herausforderungen angenommen haben und sich gegenseitig unterstützten. Solche Veranstaltungen zeigen einmal mehr, wie vielseitig unsere jungen Sportlerinnen und das Sportangebot unseres Vereins aufgestellt sind.
Ein herzliches Dankeschön geht an die Abteilung Turnen für die Organisation und Durchführung des Sportabzeichentreffs. Wir freuen uns schon jetzt auf die nächsten gemeinsamen sportlichen Aktivitäten in Niederwiesa!

Was für eine starke Truppe: Die gemischte D-Jugend mit ein paar Eindrücken und den Familien beim Saisonabschluss 29.5.2026.
Unvergesslicher Saisonabschluss der gemischten D-Jugend: Abenteuer, Mutproben und Paddelspaß!
Was für ein Saisonabschluss! Unsere gemischte D-Jugend hatte nach den tollen Erfahrungen aus vergangenen Handball-Camps einen großen Wunsch: Ein echtes Teamevent mit Übernachtung. Am Wochenende vom 29. und 30. Mai 2026 war es endlich so weit. Trotz mäßiger Wetteraussichten – angesagt waren 27 Grad für Freitag und schwere Gewitter für die Nacht und den Samstagvormittag – meinte es die Natur gut mit uns. Wir wurden vom Regen komplett verschont und erlebten zwei perfekte Tage.
Hier ist unser Rückblick auf ein unvergessliches Wochenende:
Freitag: Zeltstadt, Schlemmerbuffet und ein emotionaler Abschied
Das Abenteuer begann am Freitagnachmittag um 16:00 Uhr. Die ersten Familien trudelten ein und die Kids bewiesen echtes Teamwork: Sie bauten ihre Zelte komplett selbstständig auf! Bis 17:00 Uhr waren auch die Nachzügler da und das Camp stand. Währenddessen packten die Eltern kräftig mit an. Es wurde Gemüse für Grillschälchen geschnippelt, Tische und Bänke wurden geschleppt und das Buffet füllte sich mit köstlichen, mitgebrachten Salaten, Soßen und Aufstrichen. Ein riesiges Dankeschön geht an den EDEKA Gabriel in Niederwiesa, der unsere kulinarische Versorgung mit Essen und Getränken perfekt abgesichert hat! Unsere Grillmeister Dirk und Lars liefen zur Höchstform auf – es wurde wahrlich geschlemmt. Nach dem Essen stand Bewegung auf dem Programm. Bei einem generationsübergreifenden Eltern-Kind-Volleyballspiel flogen die Bälle tief und der Spaßfaktor war riesig.
Am Abend wurde es dann gemütlich und emotional: Gemeinsam mit den Eltern blickten wir auf die vergangene Spielzeit zurück. Dieser Saisonrückblick war gleichzeitig mit einem weinenden und einem lachenden Auge verbunden, denn wir mussten uns von unseren drei ältesten Spielern verabschieden. Milan, Florian und Lukas wechseln für die neue Saison 2026/2027 mit Gastspielrecht nach Flöha in die männliche C-Jugend. Wir wünschen Euch dort maximalen Erfolg und werden Euch vermissen! Da unsere jüngsten Talente bereits ein Jahr früher in der D-Jugend ausgeholfen und alles gegeben haben, gab es auch für sie eine tolle Überraschung: Alle erhielten als Anerkennung eine kleine Aufmerksamkeit. Die Kids waren sichtlich überrascht und nahmen ihre Geschenke voller Freude entgegen.
Mutproben in der Dunkelheit
Pünktlich zur Dämmerung wurde das Lagerfeuer entzündet. Um 22:30 Uhr kam von den Kids die entscheidende Frage: „Machen wir jetzt eigentlich noch die Nachtwanderung?“ Selbstverständlich! Ausgerüstet mit Stirnlampen, Taschenlampen und CampinglEuchten zogen alle Spielerkids und Geschwisterkinder mutig los in Richtung Harrasfelsen. Unterwegs wartete eine echte Mutprobe: Ein paar Meter ganz allein im Dunkeln und ohne Licht zu laufen. Alle haben diese Prüfung mit Bravour bestanden und waren mega stolz! Danach führte der Weg durch einen Tunnel, in dem angeblich Geister wohnen. Ohne Licht und bei absoluter Dunkelheit tasteten wir uns vorsichtig voran. Nach dem erfolgreichen Aufstieg auf den Harrasfelsen ging es zurück zum Camp. Nach gut einer Stunde Fußmarsch war die Gruppe sichtlich ruhiger geworden. Der Abschluss am Lagerfeuer war urgemütlich und die Kids schlüpften danach völlig freiwillig in ihre Schlafsäcke.
Samstag: Die erste Spülerfahrung und ab auf die Zschopau!
Der Samstag startete harmonisch. Alle halfen mit, den Frühstückstisch zu decken. Mit frischen Bäckerbrötchen, selbstgemachter Marmelade, Müsli und Obst stärkten sich alle für das nächste große Highlight: die Kanutour. Ein besonderes Lob verdiente sich unser vielleicht jüngstes, aber fleißigstes Aufwaschteam bestehend aus Lukas, Finn, Alfred, Tobias und Jari. Die Jungs spülten das komplette Geschirr blitzblank – und das, obwohl es für alle fünf die allererste Geschirrspül-Erfahrung ihres Lebens war! Spitzenklasse, Jungs!
Pünktlich trafen auch unsere Rettungsschwimmer Mika und Mirko ein, um die Tour auf dem Wasser abzusichern. Aufgeteilt in zwei Gruppen wurden Boote, Paddel, Schwimmwesten und Helme verteilt. Nach dem gemeinsamen Tragen der Boote zur Zschopau und dem Einsetzen gab es eine wichtige Sicherheitsbelehrung. Alle Kids nahmen die Anweisungen sehr ernst. Für die Mehrheit der Mannschaft waren es die allerersten Paddelschläge überhaupt! Die Kanuten Alex und Lars vom Verein führten die Tour absolut entspannt an und hatten alles perfekt im Blick. Nach dem Wechsel der Gruppen waren sich alle einig: Dieses Abenteuer auf dem Wasser war eine fantastische Erfahrung.
Gegen 14:00 Uhr neigte sich die Feier dem Ende zu. Die Zelte wurden gemeinsam eingepackt und das Gelände blitzschnell aufgeräumt.
Ein riesiges Dankeschön an alle Unterstützer!
Auch die Eltern waren restlos begeistert von der tollen Gemeinschaft und wünschen sich schon jetzt eine Wiederholung. Ein solches Event funktioniert nur mit großartigen Helfern. Wir bedanken uns von ganz Herzen bei:
- EDEKA Gabriel für die tolle Verpflegung
- Express-Brötchen.de
- Dem Kanuverein Braunsdorf – Danke an Mario für die Gastfreundschaft
- Unserem Vorstand der Abteilung Handball – Danke an Lutz & Dieter
- Den Kanuten Alex & Lars für die entspannte Tourführung
- Den Rettungsschwimmern Mika & Mirko für die Sicherheit auf dem Wasser
- Den Grillmeistern Dirk & Lars für das fantastische Essen
- Allen Eltern und Geschwisterkindern für die Salate, die Hilfe und die großartige Stimmung!
Diese Gemeinschaft macht unseren Verein aus. Wir freuen uns schon auf die nächste Saison mit dieser genialen Truppe und wünschen unseren drei Abgängern einen tollen Start in Flöha!
Sommerliches Handballfest: Unsere D-Jugend siegt beim Jubiläum in Oederan
Direkt nach Pfingsten – und für einige unserer Spieler sogar noch an einem schulfreien Tag – hieß es für uns: Ab in die Kleinbusse! Bei sommerlichen 27 Grad machten wir uns auf den Weg nach Oederan. Der Grund für unsere Reise war ein ganz besonderer: Wir folgten der Einladung zum stolzen Jubiläum „100 Jahre Handball Oederan“. An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön, dass wir bei diesem tollen Event mitspielen durften!
Schon bei der Ankunft war die Stimmung in der Mannschaft bestens. Beim Betreten der Sporthalle staunten wir nicht schlecht über den riesigen Zuschauerandrang. Passend zum festlichen Rahmen traten wir gegen die gemischte D-Jugend von Oederan an. Während die Gastgeber einen voll besetzten, starken Kader aufboten, mussten wir leider einige krankheitsbedingte Ausfälle kompensieren. Auf diesem Weg schicken wir sportliche Grüße und wünschen: Gute Besserung an unsere verletzten und kranken Spieler!
Krimi auf der Platte: Henry sichert den knappen Sieg
Das Spiel selbst entwickelte sich zu einem echten Krimi. Über die gesamte Spielzeit hinweg blieb es extrem eng, meist trennte uns nur ein einziger Punkt von den Gastgebern. Auf dem Feld ging es sportlich hoch her und es wurde teilweise etwas hitzig. Die Schiedsrichter mussten bei einigen Einzelspielern auf beiden Seiten an ein faires Spiel erinnern.
In dieser intensiven Phase zeigte ein ganz bestimmter Spieler Nerven aus Stahl: Aufgrund unserer Ausfälle hatten wir heute nur einen einzigen Torwart im Kader. Henry, stark wie Du heute für uns im Tor gestanden hast! Mit deinen Paraden hast du der Mannschaft den Rücken freigehalten. Am Ende behielten wir die Oberhand und schlossen das Freundschaftsspiel mit einem verdienten 21:24-Erfolg für uns als Gastmannschaft ab!
Wertvolle Spielpraxis für die neue Saison
Dieses Match in der aktuellen Punktspielpause kam für unsere Saisonvorbereitung wie gerufen. Ohne den Druck der Liga konnten alle mitgereisten Kinder direkt im Spiel gefördert werden und wichtige Einsatzzeiten sammeln. Das Trainerteam nutzte die Gelegenheit intensiv: Fehler wurden analysiert und die gewonnenen Erkenntnisse sofort im nächsten Angriff umgesetzt.
Besonders erfreulich war, dass die Kids aufgezeigte Lösungen direkt auf der Platte ausprobieren konnten. Wenn Spieler selbst erkennen, was sie besser machen können, bringt sie das persönlich ein riesiges Stück weiter. Natürlich hat uns das Match auch gezeigt, woran wir arbeiten müssen: Die aktive Abwehr bleibt definitiv ganz oben auf unserer Trainings-Tagesordnung.
Es war ein rundum gelungener, sportlicher Sommerabend in Oederan, der uns als Team sportlich und menschlich enger zusammengeschweißt hat!
Saisonfinale nicht von Erfolg gekrönt
F - Jugend gemischt
Ausgerechnet am letzten Spieltag wartete die längste Auswärtsfahrt auf uns, es ging ins Vogtland nach Plauen. Neben dem Spiel gegen den neuen Regionsoberligameister von SV 04 Plauen-Oberlosa, sollten wir wie vor zwei Wochen auf Geringswalde treffen. Erwartet unkompliziert verlief im Vorfeld die Abstimmung der Fahrgemeinschaften, was nicht nur der Umwelt und unseren Geldbeuteln zugutekommt, sondern sicherlich auch für die Kinder eine spaßige Autofahrt bedeutete.
Kurioserweise sind wir im November 2025 zu Hause gegen Plauen in die Saison gestartet und gegen die Vogtländer sollte unsere erste Saison auch zu Ende gehen. Ein bisschen hatten wir die Hoffnung, dass Plauen vielleicht auch mal die jüngeren und unerfahreneren Spieler aufs Feld schickt, denn als Meister standen sie bereits vor diesem Spieltag fest. Leider wurde schnell klar, das wird eine echt harte Prüfung für unsere Grün-Weißen. Trotz eines schnellen 0:2 Rückstandes warfen unsere Jüngsten alles ins Spiel und verkauften sich sehr teuer. Bis zur Mitte der ersten Halbzeit kamen nur zwei weitere Treffer für Plauen hinzu. Aber die vielen Zweikämpfe und die intensive Laufarbeit zehrten an den Kräften. Zudem verteidigte Plauen auch sehr konsequent, sodass wir ohne eigenes Erfolgserlebnis dem Rückstand hinterliefen und schließlich mit 0:9 in die Halbzeit gingen. Spätestens ab Mitte der zweiten Halbzeit gingen die Niederwiesaer aber sprichwörtlich auf dem Zahnfleisch, das Tempo war einfach zu hoch für uns. Trotzdem ließ niemand den Kopf hängen, was für den tollen Charakter unserer Jüngsten spricht. Mit der Schlusssirene geschah dann das, was kaum noch einer für möglich gehalten hatte, auf was Spieler, Trainer und Fans so lange gewartet und gehofft hatten. Johannes W. erzielte sehenswert per direktem Freiwurf den Ehrentreffer für Grün-Weiß. Jetzt gab es doch noch einen Grund, kräftig und lautstark zu jubeln. Wir gratulieren Plauen zu einer großartigen Saison. Mit 14 Siegen, einem Unentschieden und nur einer Niederlage stehen sie völlig verdient auf dem 1. Platz der Tabelle.
Wie schon vor zwei Wochen trafen wir nun erneut auf den Geringswalder HV. Das zweite Spiel gegen diese Mannschaft sollte allerdings mehrere Aufreger bieten. Den ersten kleinen Tiefpunkt gab es bereits vor Spielbeginn, denn Geringswalde verspätete sich. Zum geplanten Anwurf 11:00 Uhr war die Mannschaft noch nicht einmal in der Halle. Mit fast 30-minütiger Verspätung sollten wir dann endlich ins Spiel gehen. Zwar konnte Niederwiesa durch Johannes K. in Führung gehen, aber es entwickelte sich eine andere Partie als im Hinspiel. Geringswalde wusste immer wieder durch die Spielerin #7 zu glänzen. Grund zur Freude gab es aber mehrfach auch auf der Niederwiesaer Seite, denn neben Johannes konnte auch Theo K. (wieder) weitere Tore verbuchen. Mit einem hauchdünnen Vorsprung von nur einem Tor für Grün-Weiß ging es in die Halbzeit. Doch im weiteren Verlauf des Spiels war es abermals #7 des GHV, die uns mit ihren Toren, ihrer Körperlichkeit und ihrem Spielverständnis den Stecker gezogen hatte. Johannes biss zwar nach kurzer Verletzungspause die Zähne zusammen und erzielte den letzten Treffer des Spiels, doch die Niederlage war nicht mehr abzuwenden. Wie sich im Nachgang des Spiels herausstellte, war die #7 jedoch nicht die Spielerin, wie sie im Protokoll vermerkt wurde. Schade und frustrierend, dass Geringswalde bewusst zu solchen unsportlichen Mitteln greifen muss, um den ersten Saisonsieg einzufahren. Besonders im Jugendbereich werden doch die Werte des sportlich fairen Wettkampfs vermittelt und die Trainer sollten mit gutem Beispiel vorangehen und derartiges Handeln unterlassen.
Wir verabschieden uns aus der Saison 2025/26 und werden in der kommenden Spielzeit nochmals in der gemischten F-Jugend mit den Jahrgängen 2018/19 und jünger antreten. In den nächsten Wochen warten noch zwei Turniere in Freiberg und Coswig auf uns, auf die wir uns in den folgenden Trainingseinheiten vorbereiten wollen.
Nils und Sebastian
Spielergebnisse:
SV 04 Plauen-Oberlosa – SV Grün-Weiß Niederwiesa = 20:1
SV Grün-Weiß Niederwiesa – Geringswalder HV = 6:11
Spendenlauf Kita Pfiffikus – Handball stark vertreten
Heute fand der Spendenlauf der Kita Pfiffikus statt, der vom Elternbeirat organisiert wurde – und unsere Handballabteilung war mit über 20 Kindern zahlreich und hochmotiviert vertreten. Mit dabei waren die Bambinis, die gemischte D-Jugend sowie unsere „Handballgirls in Pink“. 😊
Ein großes Dankeschön gilt vor allem unseren Sponsoren, die für jede gelaufene Runde einen Beitrag geleistet haben. Die Bambinis und die gemischte D-Jugend wurden vom Kaffeeflitzer -Anje Seypt unterstützt, während die Handballgirls von der Amphora Apotheke in Niederwiesa gesponsert wurden. Es ist großartig zu sehen, wie stark die lokale Unterstützung in unserem Ort ist!
Die Veranstaltung war sehr gut besucht, sogar der Bürgermeister ließ es sich nicht nehmen, selbst auf der Laufstrecke vorbeizuschauen. Der Elternbeirat, die Kita und der Förderverein haben hier wirklich eine tolle Aktion auf die Beine gestellt – wir hoffen, dass dabei viele Spendengelder für das Projekt zusammengekommen sind.
Unsere Handballerinnen und Handballer waren kaum zu bremsen: Insgesamt wurden über 300 Runden erlaufen! Allein die Bambinis und die gemischte D-Jugend kamen auf 100 Runden und ca. 40KM. Besonders beeindruckend war der Ehrgeiz der Handballgirls: Mit 261 Runden legten sie gemeinsam über 100 Kilometer zurück – eine starke Leistung, die sicher bei dem einen oder anderen morgen für Muskelkater sorgen wird. 😉
Trotzdem gilt: Beim morgigen Training sind natürlich wieder alle am Start!
Für uns war der Spendenlauf eine rundum gelungene Aktion. Einerseits konnten wir als Handballabteilung etwas an den Förderverein zurückgeben, der uns sonst immer unterstützt. Andererseits war es ein tolles Teamevent, das den Zusammenhalt stärkt – und bei dieser Rundenzahl definitiv auch als Trainingseinheit durchgeht.
Aus Rivalen wird ein Team: Jetzt wird’s heiß auf der Platte!
Männer
Ab der Saison 2026/2027 gehen der SV Grün-Weiß Niederwiesa und der VfB Blau-Gelb 21 Flöha gemeinsam auf Torejagd!
Mit vereinten Kräften, noch mehr Teamgeist und voller Leidenschaft starten sie als Spielgemeinschaft "SG Zschopautal" in eine neue Zukunft im Handball.
Freut euch auf spannende Spiele, starke Zusammenarbeit und echte Derbys auf dem Feld!
Saison-Abschlussspiel - Ein torreiches Duell mit knappem Heimsieg
D - Jugend gemischt
Von Beginn an entwickelte sich eine intensive Partie mit vielen schnellen Abschlüssen und kaum Verschnaufpausen.
Grün Weiß erwischte den besseren Start und ging früh in Führung. Die Gäste hielten dagegen, glichen nur Sekunden später aus, blieben hartnäckig und verkürzten immer wieder, sodass sich ein offener Schlagabtausch entwickelte. Nach einer Auszeit der Gäste kämpften sie sich erneut heran und verkürzten zwischenzeitlich auf 8:7. Doch die Gastgeber antworteten mit einem starken Lauf, hoher Torschussfrequenz, erhöhten den Abstand wieder deutlich und konnte mit einem Spielstand von 17:13 in die Halbzeitpause gehen.
Auch nach dem Seitenwechsel blieb das Spiel intensiv. Die Gäste versuchten immer wieder, den Rückstand zu verkürzen, was jedoch nicht gelingen wollte. Bis zur 25. Minute erreichte Grün Weiß einen guten Vorsprung mit 8 Toren und einem Zwischenstand von 23:15.
Man konnte zu diesem Zeitpunkt eine gewisse Sicherheit in unserem Team verspüren, was zu dann zur Unachtsamkeit führte und dem Gegner in kurzer Zeit zu 4 Treffern in Folge verhalf. Nun machte sich etwas Nervosität bei Grün Weiß breit und es gelang nicht so richtig, die eintrainierten Spielzüge umzusetzen.
Doch die Heimmannschaft behielt letztendlich doch die Nerven und fand immer wieder die ein oder andere Lücke um gezielte Tore zu erzielen. Wie ein Eis in der Sonne schmolz der Vorsprung langsam immer weiter.
Trotz eines späten Aufbäumens der Gäste, die kurz vor Schluss noch einmal auf 29:28 verkürzten, reichte es nicht mehr für den Ausgleich. Am Ende steht ein verdienter, wenn auch hart umkämpfter Heimsieg in einer äußerst unterhaltsamen Partie.
Herzlichen Glückwunsch an das Team
Schöner Saisonabschluss: Die männliche C-Jugend gewinnt letztes Spiel in der Meisterrunde!
C-Jugend männlich
Was für ein Abschluss! Die männliche C-Jugend hat im letzten Spiel der Saison nochmals einen Erfolg gegen die NSG Gc-Mee-LO gefeiert.
Bereits in der Vorrunde zeigte die Mannschaft starke Leistungen und belegte einen tollen 3. Platz, wodurch sich das Team für die ab März gestartete Meisterrunde qualifizierte. Dort warteten die stärksten Mannschaften der Liga.
Mit dem Erfolg gegen die NSG Gc-Mee-LO konnte das Team nunmehr den Gegner in der Meisterrunde bereits zum zweiten Mal besiegen.
Aber erstmal auf Anfang:
Das Rückspiel begann sehr holprig für die Heimmannschaft. Bereits nach 2 Minuten führten die Gäste mit 2 Toren, da die heimische Abwehr leider nur sehr lückenhaft stand und den schnellen Angriffen der Gäste nichts entgegensetzen konnte. Hier fehlte immer wieder die letzte Abstimmung und Konsequenz im Zugriff.
Nach 6 Minuten jedoch setzte sich die Heimmannschaft langsam aber stetig ab. Nicht zuletzt auch, da die beiden stärksten Angreifer der Gäste nunmehr immer konsequenter „aus dem Rennen“ genommen wurden. Aber auch die Lücken wurden besser genutzt und ein paar schöne Abschlüsse „gezaubert“.
Viele der Abschlussversuche der Gäste wurden auch durch die starken Paraden von Alex im Tor abgewehrt. Mit seinen wichtigen Aktionen hielt er den Vorsprung stabil und gab seiner Mannschaft zusätzlich Sicherheit. Selbst 3 der verursachten 7 Meter hat er souverän gehalten. Chapeau!
Angetrieben von unserem heutigen Trommler Sven und den zahlreich erschienen Gästen erfolgten in den nächsten Minuten des Spiels immer mehr erfolgreiche Angriffe. So wuchs die Trefferzahl weiter an. Hervorzuheben ist in diesem Spiel, dass neben den vielen Toren aus der Mitte und dem Kreis auch unsere beiden Außenspieler insgesamt 16 Tore zum Ergebnis beitragen konnten.
Somit schließt unsere männliche C mit einem hervorragenden Platz 5 von insgesamt 15 Mannschaften diese Saison ab.
Wir gratulieren zu diesem gelungenen Abschluss und sind gespannt auf die nächste Saison als neue B-Jugend!
Unsere Mannschaften im Spielbetrieb

Mannschaft
Männer

Mannschaft
männliche Jugend A

Mannschaft
männliche Jugend B

Mannschaft
männliche Jugend C - 🤾♂️ Torwart gesucht
📞 Kontakt: Daniel Piroska [0173 3567596 / daniel.piro@gmx.de]

Mannschaft
gemischte Jugend D
Mannschaft
weiblich Jugend D

Mannschaft
gemischte Jugend F
Mannschaft
Bambinis
Termine
Juni 2026 - Mai 2027
Deine Ansprechpartner
Du hast Fragen zur Mitgliedschaft, unseren Angeboten oder Trainingszeiten?
Dann melde dich gerne jederzeit bei uns.

Angela Bemmann
Bambinis

Lotta Bemmann
Bambinis

.

Sebastian Kraneis
gemischte Jugend F

Nils Thiemer

.

Dirk Hunger
gemischte Jugend D

Marcel Fischer
gemischte Jugend D

Attila Benedek
gemischte Jugend D

Simone Sättler-Gruhle
weiblich Jugend D
gemischte Jugend D

Lutz Müller
weiblich Jugend D

Rene Zacher
weiblich Jugend D

.

Steffen Tutzschky
männliche Jugend B

Mario Mattner
Männer

Robin Köthe
Schiedsrichter

Lutz Müller
Schiedsrichter

Lars Romahn
Schiedsrichter

Oliver Gleuwitz
Schiedsrichter

Maik Seidel
Schiedsrichter

Anton Spornberger
Schiedsrichter

Oskar Zeiger
Schiedsrichter

Mika Teuchert
Schiedsrichter

Max Nitzsche
Schiedsrichter

Mario Berger
Schiedsrichterunterstützung vom VFB Flöha

Ronny Richter
Schiedsrichterunterstützung von
Motor Rochlitz
Trainingszeiten
Angebote
| Wochentag: | Montag |
| Zeit: | 16:30 – 17:30 |
| Angebot: | gemischte D - Jugend |
| Ort: | Sporthalle Gymnasium Flöha |
| Wochentag: | Dienstag |
| Zeit: | 16:00 – 17:00 |
| Angebot: | gemischte E - Jugend |
| Ort: | Sporthalle Niederwiesa |
| Wochentag: | Dienstag |
| Zeit: | 16:30 – 18:00 |
| Angebot: | weiblich D - Jugend |
| Ort: | Sporthalle Gymnasium Flöha |
| Wochentag: |
Dienstag 01.09. – 30.06. |
| Zeit: | 17:30 – 19:00 |
| Angebot: | männliche C - Jugend |
| Ort: | Sporthalle Gymnasium Flöha |
| Wochentag: |
Dienstag 01.09. – 30.06. |
| Zeit: | 19:00 – 20:30 |
| Angebot: | männliche B - Jugend |
| Ort: | Sporthalle Gymnasium Flöha |
| Wochentag: |
Donnerstag 01.09. – 30.06. |
| Zeit: | 15:30 – 16:30 |
| Angebot: | Bambinis |
| Ort: | Sporthalle Niederwiesa |
| Wochentag: |
Donnerstag 01.09. – 30.06. |
| Zeit: | 16:30 – 18:00 |
| Angebot: | gemischte F - Jugend |
| Ort: | Sporthalle Niederwiesa |
| Wochentag: |
Donnerstag 01.09. – 30.06. |
| Zeit: | 16:30 – 18:30 |
| Angebot: | männliche C - Jugend |
| Ort: | Sporthalle Gymnasium Flöha |
| Wochentag: |
Donnerstag 01.09. – 30.06. |
| Zeit: | 18:00 – 20:00 |
| Angebot: | gemischte D - Jugend |
| Ort: | Sporthalle Niederwiesa |
| Wochentag: | Donnerstag |
| Zeit: | 18:15 – 19:30 |
| Angebot: | weiblich D - Jugend |
| Ort: | Sporthalle Gymnasium Flöha |
| Wochentag: |
Donnerstag 01.09. – 30.06. |
| Zeit: | 18:30 – 20:30 |
| Angebot: | männliche B - Jugend |
| Ort: | Sporthalle Niederwiesa |
| Wochentag: |
Donnerstag 01.09. – 30.06. |
| Zeit: | 19:30 – 21:00 |
| Angebot: | männliche A - Jugend |
| Ort: | Sporthalle Gymnasium Flöha |
| Wochentag: |
Donnerstag 01.09. – 30.06. |
| Zeit: | 20:00 – 21:30 |
| Angebot: | Männer |
| Ort: | Sporthalle Gymnasium Flöha |
- 1
Social Media
Jetzt unserer Abteilung folgen und nichts mehr verpassen








